Integration nach Closing

Nach dem Closing der Übernahme der Gesellschafteranteile durch die DEUTZ AG vor drei Wochen, hat die Integrationsphase begonnen. Vorab haben sich DEUTZ-CEO Dr. Sebastian C. Schulte zusammen mit Katharina Krüger (EVP Strategie, Transformation & HR) und Andreas Schmidt (CEO BU Service) ein Bild vom HQ der FRERK Aggregatebau GmbH in Schweringen gemacht:

FRERK-Geschäftsführer Marc Hiller und FRERK-Betriebsleiter Sven Hiller führten durch die Produktionshallen. Zusammen mit der FRERK-PMI-Beauftragten Amelie Brase fand eine Begehung der Baustelle der Halle 6 statt.

Workstreams wurden gebildet, um Synergien herauszufiltern und erste Supportmaßnahmen von Seiten DEUTZ umzusetzen.

Aufgrund des Share Deals bleibt die FRERK Aggregatebau GmbH als Legal Entity mit der Geschäftsführung und allen Mitarbeitenden unverändert, so dass alle Geschäftsbeziehungen auf Kunden-, Lieferanten- und Partnerebene ohne Änderung fortbestehen.

24.02.2026

Aktuelles

Neuigkeiten von Frerk

Hier finden Sie weitere Beiträge rund um Ersatz-Stromversorgung, aktuelle Projekte und Neuigkeiten aus dem Hause Frerk.