FRERK X FUSSBALL

Mit rund 160 x 50 m entspricht sie nicht ganz der Standardgröße eines Fußballfeldes gemäß FIFA & UEFA mit 105 auf 68 m – die neue Produktionshalle der FRERK Aggregatebau GmbH in Schweringen.

‍

Aber es wäre durchaus denkbar den Rasen auszurollen und unsere vielen fußballbegeisterten Mitarbeitenden hätten eine Menge Spaß. Nichtsdestotrotz gibt es Parallelen zwischen dem Spiel und der Herstellung von (Not-)Stromaggregaten und Netzersatzanlagen:

- Teamgeist: Wie auf dem Spielfeld kommt es auch bei uns darauf an, dass jeder im Team seinen Platz kennt und das Zusammenspiel funktioniert.

- Einsatz & Präzision: Pässe müssen genau ankommen – genauso wie bei uns jedes Detail in der Fertigung.

- Zusammenspiel: Abwehr, Mittelfeld und Sturm greifen ineinander – bei uns tun es Entwicklung, Einkauf, Produktion, Projektabwicklung und Prüfung.

- Leidenschaft: Ohne Begeisterung läuft kein Spiel – und ohne Leidenschaft entstehen keine zuverlässigen Anlagen.

- Während im Stadion die Fans jubeln, sorgen wir dafür, dass in Krankenhäusern, Rechenzentren oder Behörden bei Stromausfall die Prozesse zuverlässig am Laufen bleiben – im Übrigen versorgen wir auch Fußballstadien mit Ersatz-Stromversorgung.

‍

Wir wünschen allen einen guten Start in eine spannende WM-Zeit

Aktuelles

Neuigkeiten von FRERK

Hier finden Sie weitere Beiträge rund um Ersatz-Stromversorgung, aktuelle Projekte und Neuigkeiten aus dem Hause FRERK.